News

Ich suche Dich

Ab dem 17.11.2023 bin ich mit meiner neuen Single “Ich suche Dich” am Start. Wer von euch kennt nicht das Gefühl auf der Suche zu sein? Dabei wartet die große Liebe überall auf euch: In den Clubs eurer Stadt, beim nächsten Event oder einer Party, auf der Du garnicht damit rechnest.

Sommerfest zu gunsten der Hospiz-Initiative Wesel E.V. am 12. August 2023, Eventhalle Campingplatz Gravinsel Wesel

Andreas Kuhne Music präsentiert DAS Sommerfest zu Gunsten der Hospitz-Initiative Wesel e.V.

Zahlreiche Künstler mit Herz unterstützen an diesem Tag die Initiative. Mit dabei sind Andreas Kuhne, Michael Winter, Oliver Bernd, Mario Maxim, Frank Rebell, Die Ballermänner, Tim Simon, Manuel Dobler, Franko Corleone, Tim Berger, Silvia Stern, Giuseppe Angelone, Ella Leon und weitere Überraschungskünstler.

Veranstaltungsort ist die Eventhalle Campingplatz Gravinsel in Wesel. Das Sommerfest am 12. August 2023 beginnt um 10:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Sommerfest zu Gunsten der Hospiz-Initiative Wesel am 12.08.2023 Eventhalle Campingplatz Gravinsel Wesel
Sommerfest zu Gunsten der Hospiz-Initiative Wesel am 12.08.2023 Eventhalle Campingplatz Gravinsel Wesel

Schlager-Party am Samstag 22. Juli 2023 im Deichhaus “Event Location” Gravinsel

Event Location Gravinsel "Deichhaus": Schlager-Party 22.07.23
Event Location Gravinsel “Deichhaus”: Schlager-Party 22.07.23 mit Andreas Kuhne

Endlich gefunden

Mit einer emotionalen Single für meine Frau Jenny starte ich ins Schlagerjahr 2023. Meine neue Single “Endlich gefunden” wird am 03. März veröffentlicht und ist auf allen Download- und Streaming-Portalen verfügbar.

Andreas Kuhne "Endlich gefunden"
Fiesta Records: Andreas Kuhne “Endlich gefunden” – Veröffentlichung am 03. März 2023

Federleicht

Endlich ist es soweit: Meine neue Single “Federleicht” wird am 01. Juli veröffentlicht. Ein Song für den Sommer mit viel Gefühl und der Sehnsucht nach Nähe und dem Zurück zur Leichtigkeit der ersten Verliebtheit.

Andreas Kuhne "Federleicht" Fiesta Records
Andreas Kuhne “Federleicht” Fiesta Records

Nächste ausfahrt: Paradies!

Vom 15. bis 17. April fahren wir ins Music Paradise! Wir freuen uns darauf, den holländischen Produzenten Tim Hemme und die bezaubernde Stephanie Ensing vom Musikradio Paradies persönlich kennenzulernen und auf spannende Gespräche. Neuigkeiten werdet ihr natürlich aus erster Hand erfahren. Ethno/Folklore, niederländische Volksmusik. Radio Paradise sendet auf Niederländisch aus den Niederlanden, ′ s-Hertogenbosch.

Neue Mischung

Für meinen neuen Song steht mir mit Jan & Jascha nun ein erfolgreiches Songwriter Duo zur Seite. Musik ist ihre Leidenschaft, und das Duo war bereits als Opener auf 5 Open Air-Konzerten der Kelly Family unterwegs. Seit 2021 schreiben sie nun auch Songs im Pop und Schlagerbereich. Beste Voraussetzungen also für meinen neuen Song, mit dem ich euch eine ganz neue Seite von mir präsentieren möchte.

schlagerhits 2022 Remix edition

Schlagerhits 2022 Remix Edition von Fiesta Records mit Andreas Kuhne
Schlagerhits 2022 Remix Edition von Fiesta Records mit Andreas Kuhne

Die Remix Edition von Schlager Hits 2022 von Fiesta Records mit Andreas Kuhne. Auf allen Download- und Streaming-Portalen ab 18.02.2022!

Willkommen 2022!

Plan “C”: Es darf wieder getanzt werden!

Nachdem Corona uns auch im Jahr 2021 voll ausgebremst hat, gehen wir nun mit Plan “C” an den Start!

“Andreas Kuhne, professioneller Sänger und Songwriter, hat die Zeit genutzt und begegnet dem Virus mit seinem unvergleichlichen
Optimismus und Kreativität in neuen Songs.”

Unser Plan “C” hält für euch drei neue Songs bereit, die wir bereits im Studio aufgenommen haben. Eine erste Veröffentlichung ist
im Frühjahr geplant. Auch wenn wir noch auf unbestimmte Zeit auf Fan-Abstand gehen müssen, es darf wieder getanzt werden!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

ANDREAS KUHNE ” DAS LEBEN BEGINNT” (PRICETUNES-MIX)

Der sympathische Schlagersänger beendet die lange Corona-Pause und möchte mit dem REMIX seiner Debut-Single “DAS LEBEN BEGINNT” die aufkeimende Hoffnung und wiederkehrende Lebensfreude wecken. Diese lädt zum – wie soll es anders sein – Mitfeiern ein. Tanzend und lachend das Leben geniessen, die Nacht zum Tag machen & einfach mal den Kopf ausschalten.
Fest steht: Andreas Kuhne´s neue Single verbindet die Menschen und lässt die Tanzböden erbeben.
DAS LEBEN BEGINNT !

Dance Schlager – 100% Tanzbar

Vorraussichtlich am 12. Februar 2021 erscheint das Album “Dance Schlager – 100% Tanzbar” mit meiner Single “Repeat”.

"Repeat" von Andreas Kuhne auf dem Album Dance Schlager - 100% Tanzbar
“Repeat” von Andreas Kuhne auf dem Album Dance Schlager – 100% Tanzbar

“Die Schlagerinsel” / Ausschnitt – Beitrag Andreas Kuhne

Aus der neuen TV Sendung “Die Schlagerinsel” gibt es hier den Ausschnitt von meiner Single “Repeat”.

Diese TV Sendung wird produziert von Star Promotion Studios

“Repeat” sorgt für gute laune!

Das Video zu meiner Single “Repeat” ist nun auch bei “gutelaunetv.de” angekommen. Hier können Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz rund um die Uhr aktuelle Musikclips, moderierte Musiksendungen, Porträts, Musikshows, Live-Konzerte und vieles mehr aus der Welt des Schlagers, Pop-Schlagers und der volkstümlichen Musik genießen!

DJ Chart Voting 26. November 2020

DJ Chart Voting 26. November 2020
DJ Chart Voting 26. November 2020 DJ MiLo Sonsbeck

Weihnachtssingen 2020 mit andreas kuhne

“Repeat” wird zum Gipfelstürmer!

Schlager-Pop trifft Alpen-Pop. Vom Niederrhein bis in die Alpen haben wir es schon geschafft!
Das offizielle Video “Repeat” ist jetzt auch in Österreich, der Schweiz und Luxemburg zu sehen.

Alpen-Welle® TV ist ein nationaler TV Sender, welche mit einem Vollprogramm (24h, 7 Tage)
in der ganzen Schweiz empfangbar ist.

Auch im deutschen TV läuft das Video “Repeat”. Jeden Dienstagabend kommen Schlager-Fans hier auf ihre Kosten: MUXX.tv

Die neusten Schlager und Popschlager Songs von Fiesta Records auf Ballermann Radio

Diesen Donnerstag (17.09.2020) ist es endlich soweit: Eine Stunde die neusten Schlager und Pop-Schlager Songs von Fiesta Records auf Ballermann Radio

Schaltet ab sofort jede Woche von 17 bis 18 Uhr Ballermann Radio ein und hört unsere neusten Songs!
Die Wiederholung gibt es immer Sonntags von 13 bis 14 Uhr.

Ich schalt auf Repeat!

Dieser Sommer ist noch lange nicht vorbei! Nach dem doch etwas anderen Sommer für uns alle, melde ich mich mit meiner neuen Single “Repeat” zurück: Schaltet doch auch auf “Repeat”, wenn ihr reinhört und genießt die Lust am Leben!

Andreas Kuhne – Repeat (Offizielles Video)

“Repeat” ist ab 04.09.2020 auf allen Download-Portalen erhältlich!

Andreas Kuhne, Sänger/Popschlager-interpret aus Wesel
Andreas Kuhne, Sänger/Popschlager-Interpret aus Wesel “Repeat”

“Als Entertainer und professioneller Interpret von Pop-Schlagern bringt Andreas Kuhne jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Er macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nun meldet sich der sympathische Sänger aus Wesel mit seiner neuen Single “Repeat” zurück. “Repeat” beschreibt dabei ein Lebensgefühl und die pure Lebensfreude und bringt diese textlich wie musikalisch auf den Punkt.

Der Spätsommer kann kommen – Wir schalten auf Repeat!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 000002000).

Der Song ist ab 04.09.2020 auf allen Download- und Streaming-Portal erhältlich.”

Die DJ-Hitparade ist mit Andreas Kuhne unterwegs

Mach die Musik ganz laut!

Schlager Sommer 2020 (140 Ultimative Schlagerhits für den Sommer)

Mit der kostenlosen Amazon Music App hört der Schlagersommer garantiert nicht auf. Mit meinem aktuellen Titel “Wo ich bin …” bin ich auf Platz 98 vertreten!

09. April 2020 (ab 21.00 Uhr), Radio K.W. “Abgesagt wird angesagt!”

Durch die Coronakrise mussten ja alle Veranstaltungen abgesagt werden. Radio K.W. bietet uns lokalen Künstlern in der Sondersendung “Abgesagt wird angesagt!” nun eine Bühne zur Präsentation unserer “Kunst”. Hört doch morgen einfach mal rein und unterstützt uns damit: Radio K.W. (Frequenz 107,6 MHz)

Mehr Zeit für Musik!

Meine Single “Wo ich bin …” ist nun auf vier weiteren Alben vertreten. Hört einfach mal rein oder ladet euch die Single gleich runter:

Neue Single “Wo ich bin …”

Es ist viel passiert im Jahr 2019 – nicht zuletzt auch dank euch! Zeit einmal zurückzublicken. Daraus entstanden ist mit “Wo ich bin …” ein sehr emotionaler, persönlicher Song als Dankeschön an meine Familie und all meine Wegbegleiter. Die Veröffentlichung der neuen Single “Wo ich bin …” ist voraussichtlich noch vor Weihnachten geplant. Hört einfach mal rein: https://fanlink.to/WoIchBin

Die Party geht weiter!

Der Sommer 2019 ist noch lange nicht vorbei! Meine Single “Das Leben beginnt” ist nun auf zwei weiteren Alben zu hören. Auf den beiden Alben “Schlager Mega Mix 2019.2” und “Disco Fox Top 200 Vol. 3” ist ein toller Party Mix. Da kann man nur abtanzen!


Aktuell arbeite ich an meinem ersten Album mit dem Produzenten Jack Price.

Meine erste Single “Das Leben beginnt” ist nun veröffentlicht und bei Amazon erhältlich! Ich freue mich schon auf euer Feedback.

Andreas Kuhne "Das Leben beginnt"
Andreas Kuhne “Das Leben beginnt”